Ich bin schon etwas traurig!

Lieber Liberty,
Es war eine schöne Zeit mit dir, wir sind wortwörtlich durch (schnitt) Höhen und Tiefen gegangen und hatten sehr viel Spaß.
Ich möchte mich für deine treue und deinen Arbeitseinsatz bedanken und wünsche dir für die Zukunft alles liebe. Nun darfst du einen neuen Besitzer glücklich machen, so wie du mich glücklich gemacht hast.

Ich liebe dich und werde dich nie vergessen

Dein Felix von Perfect Green

#perfectgreen #cylindermower #allett #allettmowers #allettliberty43 #rasenpflege #abschied #Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: